Über mich ♥





Bloggerin: Ruby
Alter: 23 Jahre
Beruf: Angestellte im Büro
Lieblingsgenres: Fantasy, Roman, Thriller, Young Adult, New Adult


Hi,
da bin ich nun und blogge das erste Mal in meinem Leben, sogar mit eigenem Blog! *-* Ich kann's nach knapp einem Jahr immer noch nicht ganz begreifen :D


Bei meinem Blog (*-*) geht es hauptsächlich um Bücher. Ich setze mir aber so ungerne Grenzen und deswegen hört ihr wahrscheinlich auch öfters mal unnötiges Zeug, dass ich einfach von mir geben muss :D Ihr werdet auch sehr oft dieses Symbol sehen "♥", kommt daher, dass ich dadurch viel zum Ausdruck bringen kann. Vor allem wenn mir etwas gefällt greife ich darauf zurück, also ich schmeiße mit Liebe!


Ich hoffe, ich kann euch irgendwie etwas begeistern, sei es für meine Lieblingsbücher, mein Lieblingslippenstift oder einfach irgendein Bild von meinem Essen. :D Selfies werden auch ein paar kommen - man merkt, ich setze mich nicht so fest, aber Hauptsache Bücher! :)


Falls ihr Anregungen habt, wie ich meinen Blog noch etwas schöner gestalten kann, oder was ich in meinen Texten verbessern könnte, lasst mich das doch bitte wissen, ich knurre nur und beiße nicht :)


Danke für euer Vertrauen und ♥


___________________________________________________________


Ihr lieben,


ich habe mal bei so etwas mitgemacht, um die Blogger untereinander kennenzulernen. Auch dass die Leser wissen, mit wem sie es genau zu tun haben :) hier habt ihr den Link dazu: ♥








Kommentare:

  1. Hallöchen. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier, unser Lesegeschmack ähnelt sich ein wenig, weswegen ich mich schon auf die weiteren Posts von dir freue und als Leserin bleibe :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das ist ja super lieb :) ich freue mich, über jedes neue Gesicht und hoffe, dass du hier oft auf tolle Bücher für deinen Geschmack triffst :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi,
      das freut mich sehr, dass es dir hier gefällt und du mir als Leserin erhalten bleibst :) Tob' dich aus, schreibe Kommentare und sage auch gern, wenn was nicht so richtig passt! Ich freue mich über alle positiven und negativen Feedbacks! :)♥

      Löschen