Interview mit mir von "Pudelmuetzes-Bücherwelten" geführt ♥

in letzter Zeit hat sich einiges getan, ob privat oder auch blogtechnisch! :)


Unter anderem bin ich nun auf Facebook zu finden. Unter dem Link http://m.facebook.com/Rubys-Space-1014683328575485/ könnt ihr mir sehr gerne ein Däumchen hoch da lassen. Auch hier erfahrt ihr alle wichtigen News, noch bevor sie hier auf dem Blog landen! :) Es ist einfach einfacher, Neuerungen sofort abfotografieren und gleich online stellen zu können, ohne nervige Klickerei! Ich bin noch im Aufbau meines "Ruhms" :D und will bald mein erstes Gewinnspiel starten. Also seid dabei und lasst mir einen Daumen hoch da. :-*




Des Weiteren ist mein ersten Bloggerinterview online. Eine ganz liebe Bloggerkollegin hat mich interviewt und meine Antworten auf ihrem Blog veröffentlicht :) Schaut doch mal rein! http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/bloggerinterview-mit-ruby-von/




Außerdem bin ich nun auch bei "LovelyBooks" zu finden und werde dort zukünftig meine Rezensionen und Informationen mit euch teilen. Da seht ihr auch meine sehr einfallsreichen Antworten auf bestimmte Fragen, gerne könnt ihr mir auch eine Freundschaftsanfrage senden, bin immer offen für Neues!
http://www.lovelybooks.de/mitglied/RubysSpace/




Soviel zu den News, die sich in letzter Zeit bei mir angestapelt haben. Ich freue mich über neue Gesichter! :)


Liebste Grüße ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen