Montag, 3. Juli 2017

Motivationsmontag (KW 27)


Nach kurzer Pause hier der #Motivationsmontag für KW 27! Der Motivationsmontag dient dazu, euch, und auch oft mir selbst, einen kleinen Überblick zu geben, was die Woche, in den Bereichen "READING", "BLOGGING" und "PERSONALLY", so alles ansteht.

R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - Die Geheimnisse der Alaburg (Seite 120)



  (Bilder-Quelle: www.amazon.de)


B L O G G I N G

- Vorbereitung anstehender Blogtourbeiträge

P E R S O N A L L Y

- Inspektion fürs Auto endlich machen lassen!

Wie ihr seht, es hat sich kaum was verändert. Leider hänge ich momentan so zwischen allem und habe oft überhaupt keine Lust auf irgendwas, ich persönlich glaube ja, dass ist das wechselnde Wetter.
Ich will diese Woche definitiv versuchen, eines der beiden Bücher fertig zu lesen und hoffe, dass es dieses Mal klappt. Deswegen habe ich mir auch sonst nicht allzu viel vorgenommen, sondern möchte jetzt erst mal wieder Schritt für Schritt vorgehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen