Montag, 12. Juni 2017

Motivationsmontag (KW 24)


Hier ist der #Motivationsmontag für die kommende, zum Glück, kurze Woche! Der Motivationsmontag dient dazu, euch, und auch oft mir selbst, einen kleinen Überblick zu geben, was die Woche, in den Bereichen "READING", "BLOGGING" und "PERSONALLY", so alles ansteht.




R E A D I N G


 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - So nah, so fern von Alina Stoica (noch nicht begonnen)
 - Die Geheimnisse der Alaburg (Seite 120)






 (Bilder-Quelle: www.amazon.de)




B L O G G I N G

- Auslosung des Gewinnspiels zu "Die Geheimnisse der Alaburg"
- Rezensionen schreiben, dazu diese Woche unbedingt Bücher beenden!
- "ShowitFriday" wieder einführen!!

P E R S O N A L L Y

- Cupcakes backen (Babyparty!)


Die kommende Woche ist dieses Mal nicht ganz so vollgepackt mit Dingen, die es zu erledigen gilt. Noch diese Woche möchte ich mindestens eines meiner aktuellen Lektüren beenden, auch um mich endlich mal wieder zur Ruhe zu bringen. Außerdem darf ich nicht vergessen, Cupcakes für die, am Wochenende anstehende Babyparty, zu backen (nein, nicht meine eigene :D).
Kommt ihr momentan auch zu nichts und schiebt alles immer mehr auf?♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen