Dienstag, 6. Juni 2017

Motivationsmontag (KW 23)



Nachträglich kommt hier noch der #Motivationsmontag für diese Woche! Der Motivationsmontag dient dazu, euch, und auch oft mir selbst, einen kleinen Überblick zu geben, was die Woche, in den Bereichen "READING", "BLOGGING" und "PERSONALLY", so alles ansteht.


R E A D I N G


 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - So nah, so fern von Alina Stoica (noch nicht begonnen)
 - Die Geheimnisse der Alaburg (Seite 49)






 (Bilder-Quelle: www.amazon.de)




B L O G G I N G

- Livelesung aus "Die Geheimnisse der Alaburg" am Mittwoch, 18 Uhr
- Gewinnspiel "Pearl" auslosen
- "ShowitFriday" wieder einführen

P E R S O N A L L Y

- Sport in Angriff nehmen
- mehr auf Ernährung achten



Diese Woche ist vollgepackt mit Dingen, die ich unbedingt erledigen will bzw. muss. Mittlerweile habe ich 3 Bücher, die ich alle parallel lesen möchte oder bereits lese, eins davon möchte ich diese Woche definitiv noch abschließen! Auch möchte ich mich mehr auf mich konzentrieren, wieder mehr Sport machen und etwas besser auf meine Ernährung achten. Viel zu tun diese Woche...
Hoffentlich sieht man sich bei meiner Livelesung am Mittwoch, 18 Uhr bei Facebook, ich würde mich natürlich sehr freuen! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen