Montag, 22. Mai 2017

Motivationsmontag (KW 21)

Nach einer knapp 3-wöchigen Pause melde ich mich heute mit dem #Motivationsmontag zurück. ♥ Der Motivationsmontag dient dazu euch, und auch oft mir selbst, einen kleinen Überblick zu geben, was die Woche, in den Bereichen "READING", "BLOGGING" und "PERSONALLY", so alles ansteht.

R E A D I N G

 - Nachtbeben von Jenna Strack (18%)
 - So nah, so fern von Alina Stoica (noch nicht begonnen)



 (Bilder-Quelle: www.amazon.de, da es sich hierbei um Ebooks handelt)




B L O G G I N G

- Gewinnspiel vorbereiten
- Beiträge vorbereiten (u. a. #bloggergegenrechts)

P E R S O N A L L Y

- Weiterbildungsthemen nacharbeiten

Für mich ist diese Woche einiges los. Durch meine ca. 3-wöchige Pause muss ich vor allem den Stoff meiner Weiterbildung nacharbeiten, das erfordert für mich sehr viel Konzentration, weswegen es sonst relativ ruhig bleibt. Jedoch möchte ich für euch ein neues Gewinnspiel planen und vorbereiten und auch Beiträge, die mir momentan sehr am Herzen liegen, veröffentlichen.

Was habt ihr diese Woche geplant? Habt ihr Donnerstag und Freitag auch frei? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen